Kinder erziehen ist oft schwer.
Viele Eltern haben Probleme mit ihren Kindern.
Beispiele:
Das Kind hat Probleme in der Schule.
Das Kind hält sich nicht an Regeln.
Kinder und Eltern streiten sich viel.
Das Kind spricht nicht mit den Eltern.
Das Kind klaut.
Das Kind kommt nachts nicht nach Hause.
Das Kind nimmt Drogen.
Dann können die Eltern zu uns in die Erziehungs-Beratungsstelle kommen.
Wir helfen Ihnen.
